Sommerliche Hochzeit im Bahnhof Gerresheim Düsseldorf

Tim und Mia durfte ich als Hochzeitsfotografin im Bahnhof Gerresheim in Düsseldorf begleiten. Geheiratet haben sie zwar schon eine Weile vor der Party im Bahnhof Gerresheim, aber da nicht all ihre Liebsten dabei sein konnte, haben sie sich für eine lockere After-Wedding-Party im Bahnhof Gerresheim in Düsseldorf entschieden, um bei sommerlichen Temperaturen und Live Musik von Johannes Knechtges, einem vegetarischen Hochzeitsbuffet und leckeren Drinks nochmal auf ihre Liebe anzustoßen. “Auf die Liebe!” hieß es dann im goldenen Sonnenuntergang in einer modernen Hochzeitslocation in Düsseldorf. Danke, ihr zwei, dass ich euch als Hochzeitsfotografin in Düsseldorf begleiten durfte und diese wunderbare “Festivalstimmung”, die in der Luft lag, miterleben durfte!