Heiraten im Ruhrgebiet – Freie Trauung in der Kaue Zeche Fürst Leopold

21. November 2021

Heiraten im Ruhrgebiet: wie stilvoll das aussehen kann, haben Lukas und Maria bei ihrer Hochzeit in der Galerie der Traumfänger gezeigt. Ruhrgebietscharme meets Hochzeitsglanz. Ich durfte das Brautpaar als Hochzeitsfotografin NRW vom Getting Ready bis zum Abendessen begleiten und freue mich sehr diese schöne, persönliche freie Trauung in der Kaue auf dem Gelände des CreativQuartier Fürst Leopold in Dorsten miterlebt haben zu dürfen.

Gemeinsam mit Hans Schuster und seinem Team hat das Brautpaar monatelang seine Traumhochzeit geplant, die das krönende Highlight ihrer Lovestory, die vor ein paar Jahren in England begann, sein sollte. Um in der einmaligen Atmosphäre der Kaue neben der Galerie der Traumfänger in Dorsten heiraten zu können, kamen Lukas und Maria extra aus München zurück ins Ruhrgebiet. Für die Hochzeit packten neben dem eingespielten Team von Hans Schuster Weddings auch Familie und Freunde des Brautpaars tatkräftig mit an. So wurde zum Beispiel die Trauung durch viele Beiträge und Live-Musik der Freunde und Familien besonders persönlich. Und auch die Deko und Hochzeitstorte wurde mit viel Liebe von Lukas’ Schwester gefertigt.

Ich bin sehr glücklich darüber eine weitere Hochzeit in der Galerie der Traumfänger als Hochzeitsfotografin begleitet haben zu dürfen. Die Atmosphäre in der Location profitiert ungemein von der Kombination aus Ruhrgebietcharme und eleganten, glänzenden Elementen und haut mich immer wieder auf’s neue um… aber seht selbst!