• Alina Nolte

After-Wedding im goldenen Abendlicht - Sarah & Sebastian

Aktualisiert: 3. Okt 2019



"Das Kleid liegt noch lang' genug irgendwann im Schrank" - dachten sich Sarah & Basti als sie mich kurz nach ihrer Hochzeit (die ich begleiten durfte) kontaktierten um ein After-Wedding-Shooting mit mir zu planen. Die beiden hatten nämlich einfach noch nicht genug von ihren tollen Outfits.

...und so entschlossen wir uns dazu ein weiteres Brautpaarshooting auf die Beine zu stellen. Diesmal ging es nicht - wie am Tag der Hochzeit - in den nahegelegenen Park, sondern in eine wunderschöne Location in Haltern am See, die es Sarah & Basti direkt angetan hat. Sarahs Blumenstrauß bildete einen schönen Kontrast zu den vorhandenen Farben der Umgebung.

Den Tag über war es bewölkt. Doch als am Abend die Wolken aufbrachen, schlug mein Fotografenherz wie verrückt. Werden wir wohl mit einer schönen "Golden Hour" belohnt? Ja, so sollte es sein!! Nachdem wir am Tag der Hochzeit gezwungen waren zur Mittagszeit das Brautpaarshooting zu vollziehen und dementsprechend auf die Suche nach einem schattigen Plätzchen angewiesen waren, strahlten Sarah und Basti nun beim After-Wedding Shooting im goldenen Abendlicht.

Liebe Sarah, Lieber Basti, ich möchte mich herzlichst für euer erneutes Vertrauen und all die lieben Worte - und das tolle Feedback - bedanken. Ich bin super glücklich darüber, dass wir dieses schöne Abendlicht nutzen konnten und freue mich bereits auf unser nächstes Wiedersehen (Ja, die liebe Sarah hat da schon wieder etwas mit mir geplant...). Danke danke danke!


Termine für 2018 sind noch verfügbar. Anfragen gerne an alinanoltevisuals@web.de

#Wedding #AfterWedding #GoldenHour

0 Ansichten