• Alina Nolte

Vintage Portraitshooting im Lumen Studio Bochum.

Aktualisiert: 3. Okt 2019


Eine Retro-Vintage-Location. Ein altes Sofa. Eine starke, ausdrucksstarke Frau. Ein paar lässige Posen. Was braucht es mehr? KEEP IT SIMPLE!


Als ich Sunny auf der Couch im Lumenstudio Bochum sitzen sah, wusste ich "da kommt sie jetzt nicht drum rum!" - denn mich packte direkt eine Idee. In meinem Kopf schwirrte eine Vorstellung von einem Look, den ich direkt Zuhause dann am Computer umsetzen konnte. Und Sunny passte einfach so unglaublich spontan - und unglaublich gut in dieses Setting.

Dieses Shooting zeigt mal wieder, dass es nicht viel braucht, um einen bestimmten Look und ein bestimmtes Gefühl in Portraits festzuhalten. Wenn das Model und das Setting harmonieren, habe ich meist schon die halbe Miete. Einige Posinganweisungen können dann noch dabei helfen, das Model ins richtige Licht zu rücken und in Szene zu setzen.


Danke, liebe Sunny, für dein spontanes Vertrauen! Ich mochte diese Spontanität, das kurze "überrumpeln" und das daraus resultierende Ergebnis. Danke danke danke! Danke auch an das Team von Bildermädchen und an das Lumen Studio, die überhaupt erst dafür sorgten und es möglich machten, dass es mich mal wieder ins Studio verschlug. Ich komme gerne wieder!

Fotograf: Alina Nolte

Model: Sunny Silver Location: Lumenstudio Bochum

#Portrait

0 Ansichten