• Alina Nolte

Emotionales Engagementshooting in der Westrupper Heide, Haltern am See.

Aktualisiert: 3. Okt 2019


DAS IST DER GRUND, WIESO ICH MEINEN JOB LIEBE!

Beim Shooting mit Kim und Nick haben wir gelacht, über das Leben gequatscht und Freudentränen weggewischt.


...Meine Neugier siegte und fragte Kim: "Kim...erzääähl, wie war der Antrag???" - sie fing an mir vom Urlaub der beiden zu berichten und wie schön es zwischen den Olivenbäumen war... und dann übernahm Nick plötzlich das Ruder und erzählte ganz detailliert und mit einer total ruhigen, fast schon verträumten Stimme, wie er seiner Kim den Antrag vor ein paar Wochen gemacht hat. Gänsehaut pur.

Die ganze Zeit über hatte ich schon ein dickes Grinsen im Gesicht, da mich die Euphorie der beiden so unfassbar ansteckte. Doch als Kim plötzlich die Freudentränen in die Augen schossen, klopfte mein Herz wie verrückt und aus dem Grinsen wurden ebenfalls kleine Freudentränen.




Als nun gerade die Fotostory der beiden hier einziehen durfte, erlebte ich wieder den puren Beweis dafür, wieso ich diesen "Job" so liebe.

Ich liebe diese Echtheit, Ungezwungenheit und all die Emotionen.

Ich bin überglücklich darüber, dass meine Paare mir so vertauen und keine Scheu davor haben, ihre Emotionen vor mir zu zeigen - und dass ich die Ehre habe, diese Momente festzuhalten.

Momente wie die mit Kim und Nick. Die, bei denen ich auch nochmal feuchte Augen kriege, wenn ich die Bilder bearbeite und mir klar wird, welch' besonderen Moment ich gerade festgehalten habe.

Danke, Kim. Danke, Nick. Es war echt eins meiner emotionalsten Paarshootings bisher und ich freue mich schon unendlich darauf euch nächstes Jahr bei der Hochzeit begleiten zu dürfen.

Ein Tempo-Abo ist organisiert. Versprochen!

🧡


FUNFACT: Ich finde es so unfassbar rührend, dass all die Emotionen geflossen sind, als wir den Antrag revue passieren lassen haben. Schon lange wollte ich mal einen richtigen Antrag fotografieren.. doch, dass mich solche Emotionen bei einem "normalen" Paarshooting (nach der Verlobung) erwarten... das hätte ich selbst nicht gedacht.

Die ganze Story findet ihr hier:

https://www.armedwithmemories.net/emotional-engagement


#Wedding #Personal #lovebirds

0 Ansichten