• Alina Nolte

Borkum 2018 - Auszeit, Familie und Herzensangelegenheiten

Aktualisiert: 3. Okt 2019


Am 20. September verschlug es mich nach Borkum. Der Auslöser? Eine absolute Herzensangelegenheit. Denn ich durfte die Hochzeit meiner "Schwiegereltern" fotografieren. Mich erwarteten 3 stürmische Tage auf einer der sandigsten Inseln Deutschlands im Kreise meiner Liebsten.

Bevor ich mich an die Arbeit mache und mehrere Hundert Bilder der Hochzeit von Sylvia und Andreas sichte, ordne und mit viel Liebe bearbeite, wollte ich euch schnell noch ein paar Impressionen meiner Kurzreise da lassen.




Da wir uns 3 Tage lang mit Stürmen, Sand in den Augen und Regenschauern rumschlugen und die kleine Innenstadt schnell besichtigt war, verschlug es uns immer wieder in zahlreiche Restaurants und Cafes. Mein Tipp für euch: Das Restaurant am Ostland!!! Ich habe lange nicht mehr sooooo lecker gegessen und träume vermutlich auch morgen noch von der leckeren Kartoffelsuppe!



Ich habe diese kleine Auszeit unglaublich genossen und bin sehr froh darüber nach einigen Wochen Stress und Chaos mal wieder Zeit mit einigen meiner Liebsten gehabt zu haben. Funfact: wusstet ihr, dass ich ein absolutes Papa-Kind bin und früher immer viel lieber "typische Jungssachen" (die gibt es für mich ja eigentlich garnicht) gemacht habe? Mein Papa ist Grund dafür, wieso ich behaupte, dass tolle Papas die besseren Superhelden sind und auch wieso ich es überhaupt bis hier her geschafft habe - und vermutlich auch der Grund dafür, wieso ich immer so frei drauflosquatsche wie mir gerade danach ist!




Ich hoffe, dass auch ihr immer wieder die Chance ergreift mit eurer Familie, Freunden und anderen wichtigen Menschen mal ausgiebig Zeit zu verbringen, zu lachen, was leckeres zusammen zu Essen und dann später mit Bauchweh vom Lachen (oder vom zu vielen Essen! :D) total glücklich den Tag ausklingen zu lassen. Ich wünsche euch alles Liebe und melde mich in einigen Tagen sicherlich mit einigen weiteren Impressionen zurück! Bis bald, eure Alina

#Family #Personal

0 Ansichten