• Alina Nolte

Herbstliches Portraitshooting auf der Halde Haniel, Bottrop.

Aktualisiert: 3. Okt 2019


Gemeinsam mit der lieben Julia habe ich die ersten launischen Tage des Herbst eingeleitet. Den erhofften goldenen Sonnenuntergang gab es jedenfalls für uns diesmal nicht.


Der graue Himmel, die goldenen Blätter - Kontraste des Herbst, in die ich mich schon vor langer Zeit total verliebt habe.

Hättet ihr erkannt, dass wir auf der Halde Haniel in Bottrop waren? Ich mag es sehr wie schön trist die leeren Flächen ganz oben auf der Halde wirken können und wie sie Julia in den Mittelpunkt des Fotos stellen. Die Farben gehen Ton in Ton. Kontraste entstehen durch die warmen Farben - die roten Lippen und das goldene Laub.


Die vollständige Reihe könnt ihr euch ab sofort hier ansehen: https://www.armedwithmemories.net/portrait-halde-haniel


#Portrait

21 Ansichten