• Alina Nolte

Exklusive Fotobücher und Erinnerungsstücke

Fotobücher machen eure Erinnerungen greifbar. Sie sind etwas zum Anfassen zum in Erinnerungen schwelgen. Durch sie könnt ihr eure Erinnerungen an nachfolgende Generationen weitergeben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur ihr bei Kaffee oder Tee mit dem Album in der Hand auf dem Sofa versinken werdet... Ich meine: gibt es denn etwas Schöneres als seinen Liebsten die eigenen Lieblingsmomente in Bildern zeigen und noch einmal all die Emotionen nachempfinden zu können?


Das Fotobuch ist die ideale Ergänzung zu der Holzbox, die ihr nach eurer Hochzeit mit Prints eurer schönsten Momente und einem dekorativen USB-Stick mit all euren Bildern von mir bekommt. Das Fotobuch bietet euch dann noch einmal die Möglichkeit den Tag vollständig als Reportage an einem sicheren Ort festzuhalten. So könnt ihr eure Erinnerungen immer wieder neu aufleben lassen. Jedes Fotobuch hat einen hochwertigen Umschlag, den ihr aus Leinen, Kunstleder oder Samt selbst wählen könnt. Die Seiten sind extra dick und werden professionell bedruckt. Gerne zeige ich euch meine Musteralben bei einem persönlichen Gespräch. Zudem habt ihr die Möglichkeit euer Album im Set mit 2 kleineren, identischen Büchern zu buchen, die ihr an eure Liebsten (z.B. als "Elternalben") verschenken könnt.


Euer hochwertiges, professionelles Fotobuch - ...mit einer Gravur eurer Wahl - ...mit einem Einband aus eurem Wunschmaterial in eurer Wunschfarbe - ...mit extra dicken Seiten

- ...gefüllt mit euren wertvollsten Erinnerungen


Eure Weddingbox aus Holz, Prints & Leinwände...


Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr von mir eine liebevoll dekorierte Holzbox, gefüllt mit einem USB mit all euren Bildern und Prints eurer Highlights.



Natürlich könnt ihr zusätzlich auch weitere Weddingboxes aus Holz für eure Familie, Trauzeugen oder Freunde bestellen. Die Boxen eignen sich nämlich auch ideal als Dankeschön nach der Hochzeit.


14 Ansichten