• Alina Nolte

liebevoll! in der Auermühle - eine emotionale freie Trauung mit Norman Thalwitzer (Gastbeitrag)

Liebevoll! in der Auermühle - und liebevoll beschreibt die Hochzeit von Anna und Tobi ganz wunderbar. Als Hochzeitsfotografin durfte ich ihre emotionale, freie Trauung in Ratingen festhalten und muss mal wieder gestehen, dass ich mal wieder die ein oder andere Freudenträne verdrückt habe. Norman Thalwitzer hat als Trauredner die schönsten Worte für die beiden gefunden und eine tolle, lockere Wohlfühlatmosphäre geschaffen und uns damit an eine Trauung erleben lassen, an die ich mich gerne zurückerinnere.


Was hat diese Trauung so besonders gemacht? Kann man auch in so verrückten Zeiten wie im Jahr 2020 DIE perfekte Hochzeit haben? Dazu hat Norman ein paar Worte für euch verfasst, die ich hier mit euch teilen darf...



"Das Jahr 2020 war etwas ganz Besonderes. Doch besondere Umstände erfordern besondere Menschen. Anna und Tobi haben das geschafft und erlebt, was viele sich in einem von Corona geplagten Jahr erhofft hatten. Eine traumhaft entspannte, fröhliche und unbeschwerte Freie Trauung.

Doch was genau hat diesen Tag so besonders gemacht und warum ist er so vielen Menschen in positiver Erinnerung geblieben? War es das perfekte Brautkleid? Die atemberaubend schöne Location? Oder der gefühlvolle Sänger? Ich glaube, dass jedes einzelne Element seinen Beitrag zu diesem Tag geleistet hat. Ausschlaggebend waren aber nur zwei Personen. Anna und Tobi. Man merkte ihnen an, wie ernst sie es meinen. Wie nervös sie sind. Wieviel Liebe sie in die Vorplanung gesteckt haben. Menschen erkennen ehrliche Gefühle zehn Kilometer gegen den Wind. Und das, was Anna und Tobi ausstrahlen, lässt einem einfach nur das Herz aufgehen. Und genau DAS ist, was jeden einzelnen Beteiligten zu Höchstleistungen anspornt. Wer so viel gibt, dem will man auch zurückgeben. Aus Dienstleistern werden Verbündete, Mitfiebernde und manchmal sogar auch Freunde. Diese Energie, diese ehrliche und authentische Art und Weise waren der Grundstein für einen sensationellen Tag, wie er fast schöner nicht hätte sein können.

Anna und Tobi sind Vorbilder in dieser schwierigen Zeit. Sie zeigen, dass es möglich ist. Es ist möglich, die perfekte Freie Trauung und Hochzeit zu haben. Auch wenn alles drum herum so gar nicht perfekt erscheint." - Norman Thalwitzer, Die Wortmanufaktur




Danke für deine Worte für diesen Beitrag und natürlich für die schöne Trauung, Norman! Danke für euer Vertrauen, Anna & Tobi. Ich denke gerne an diesen tollen Tag zurück. Mehr Bilder von der Hochzeit findet ihr hier

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen