• Alina Nolte

Portraitshooting an der Jahrhunderthalle Bochum - Minisession mit Myri

Vor etwa einer Woche durfte ich meine liebe Freundin Myri fotografieren. Für mich ist es immer ein absolutes Highlight, wenn ich meinen "engsten Kreis" plötzlich vor der Linse habe. Das ist für mich immer die beste Gelegenheit meinen Liebsten einen kleinen Einblick darin zu geben, wie ich sie mit meinen Augen sehe.


Myri, du liebe, ich hab' unser Foto-Date mal wieder richtig genossen und hoffe, dass ich noch öfter an dir "üben" und rumprobieren darf, das Model in dir herauskitzel und danach mit Bauchweh vor Lachen und super glücklich nach Hause gehe. Ich hab' jetzt richtig Lust mal wieder öfter ein paar Einzelportraits für euch zu zaubern und hoffe, dass ich in diesem Jahr noch oft genug die Gelegenheit dazu kriegen werde. Du auch? Dann melde dich gerne jederzeit über das Kontaktformular auf der Homepage oder per Mail an hey@armedwithmemories.com bei mir! Ich freue mich riiiiesig darauf dich kennenzulernen.

Portrait-Minisession in Bochum Model: Myriam Location: Jahrhunderthalle Bochum März 2020

25 Ansichten