• Alina Nolte

Sommerhochzeit im Bahnhof Gerresheim Düsseldorf

Aktualisiert: 3. Okt 2019

Als Hochzeitsfotografin in Düsseldorf. Vor ein paar Wochen durfte ich Mia und Tim bei ihrer wunderbaren After-Wedding-Party im schönen Bahnhof Gerresheim in Düsseldorf begleiten.

Die zwei haben sich schon vor einer ganzen weile das ja-Wort gegeben. Da aber nicht all ihre liebsten dabei sein konnten, haben sie sich dazu entschlossen eine after-wedding-party im schönen Bahnhof Gerresheim in Düsseldorf zu schmeissen und es nochmal richtig krachen zu lassen. Ich freue mich riesig darüber, die zwei in dieser hübschen Location begleitet haben zu dürfen und möchte ein großes Lob (unbezahlte Werbung. Die kommt absolut vom Herzen!) an das liebe Personal aussprechen, dass sich so toll um diese einmalige Location kümmert und mich unglaublich fürsorglich immer wieder mit Getränken versorgt hat. Ich hoffe, dass wir uns ganz bald mal wieder sehen! Ich komme gerne wieder.

"AUF DIE LIEBE!" - ein sommerlicher Abend mit Cocktails, einem goldenen Sonnenuntergang und Live-Musik von johannes knechtges wartete auf uns. Noch bis spät in die Nacht wurde im Hof gefeiert, gelacht und getanzt. Cocktails, Kaffe-Van und Akustik Musik sorgten dabei für die richtige sommerliche Stimmung. Klickt euch doch gerne einmal durch die Galerie und erlebt diesen schönen Abend nochmal mit uns!

Mein Fazit: Ich liebe es, wie meine Paare aus kleinen Mitteln, kleinen Locations und mit einigen liebevollen Handgriffe so wunderschöne Hochzeiten und Hochzeitsparties auf die Beine stellen. Es hat einfach mal wieder alles gestimmt. Das Licht war ein Traum, die Location hat einen wunderbaren eigenen Charakter, alle waren gut drauf und die Musik hat unbeschreiblich gut gepasst. Danke, dass ihr dabei sein durfte. Auch ich werde den Abend noch lange in Erinnerung behalten!

Du hast noch nicht genug? Dann schau doch mal in der Galerie vorbei. Dort findest du die vollständige Reportage der Hochzeit und noch viele weitere Impressionen und Inspirationen.

72 Ansichten