• Alina Nolte

Vintage Wald- und Wiesenhochzeit in Hagen/Wetter

Als Hochzeitsfotografin begleitete ich im Juli die freie Trauung von Monique und Manu in Hagen in der Nähe des Landhaus "zum alten Bahnhof". Die Hochzeit stand unter dem Motto "Wald- und Wiesenhochzeit" und brachte eine Menge Vintage/Boho-Einflüsse an's Licht. Und das beste: die Braut hat alles selbst organisiert, gestaltet und dekoriert. Wow! Der Tag startete für mich mit dem Getting-Ready der Braut. Um Haare und Make-up kümmerte sich die Stylistin und Freundin der Braut, Janina Bublaitis.


Die freie Trauung fand in einem liebevoll dekorierten Garten in Wetter statt. Bierbänke dienten als Sitzgelegenheit, ein Traubogen im beliebten boho-Stil als Eyecatcher. Und gehalten wurde die persönliche Traurede von einem Familienmitglied des Bräutigams.


Nach der Trauung erwarteten uns eine Limo-Bar, Candybar, liebevoll ausgewählte Deko-Elemente und eine sommerliche Hochzeitstorte. Nach dem Sektempfang und Tortenanschnitt zogen wir los zum Brautpaarshooting. Genau das richtige Timing, wie wir schnell erfahren sollten...


Gegen Ende des Brautpaarshootings standen wir plötzlich im Platzregen. Wir entschieden uns dennoch dazu, den Sommerregen auszunutzen und einige Paarfotos im Regen zu machen.

Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt so unglaublich viel Liebe und Zeit in die Planung und Vorbereitung eurer Hochzeit gesteckt und ich wünsche euch die schönsten Erinnerungen an diesen großartigen Tag.



________________________ Dienstleister Fotografie: Alina Nolte von Armed with Memories Videografie: Carina Gall von Spiegelstaub Styling: Janina Bublaitis Floristik: Blumenhof Bieniek Torte und Cupcakes: Arde Desing Location: Landhaus zum alten Bahnhof

11 Ansichten