• Alina Nolte

Wedding Guide und Brautpaarmappe - wie ich euch bei der Vorbereitung eurer Hochzeit helfen möchte...

Vor eurer Hochzeit erhaltet ihr von mir eine individuelle Brautpaarmappe, die sowohl meinen exklusiven Wedding Guide "The way to happiness" als auch Infobroschüren, Postkarten und kleine Goodies enthält.


Der Wedding Guide enthält viele Infos und Tipps, die euch am Tag der Hochzeit helfen werden und Stress und Hektik verhindern können. Außerdem erfahrt ihr ein wenig darüber, wie ihr mit einfachen Handgriffen tolle Lichtsituationen für stimmungsvolle und natürliche Bilder schaffen könnt. Ich freue mich darüber, euch mit diesem Magazin einen kleinen ersten Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotografin, sowie Inspiration und Sicherheit bieten zu können.


Habt ihr auf den Bildern schon die kleinen "meant to be(e)" Tütchen entdeckt?

Diese enthalten Blumensamen, die ihr gemeinsam im Frühjahr aussäen könnt. Im Sommer könnt ihr euch dann über bunte Wildbumen freuen, die den heimischen Bienen zu Gute kommen. Inspiration für umweltfreundliche Hochzeiten und Gastgeschenke findet ihr ebenfalls in eurem Hochzeitshelfer.

Ich freue mich schon sehr auf euch, eure Hochzeiten und viele schöne Erinnerungen. PS: Die Buchungen für Hochzeitsreportagen im Jahr 2021 haben bereits begonnen. Natürlich könnt ihr auch in diesem Jahr wieder vorab einen Termin für ein unverbindliches Kennlerntreffen oder Skype-Telefonat vereinbaren und mich und meine Arbeit kennenlernen bevor ihr euch für eine Buchung entscheidet. Ich freue mich auf euch!



39 Ansichten