Kirchliche Trauung St. Felizitas und Scheunenhochzeit auf Gut Eickholt

Als ich die Türen der St. Felizitas Kirche in Lüdinghausen öffnete, hielt ich kurz den Atem an. Mein Brautpaar – Linda und Laurids – hatte sich eine beeindruckende Kirche für ihre kirchliche Trauung in Lüdinghausen ausgesucht. Beeindruckt von der großen Orgel und den bunten Fenstern, durch die das Sonnenlicht strahlte, startete ich in den Tag und erwartete schon bald Bräutigam Laurids für den First Look mit seiner Braut Linda. Im Anschluss zogen die beiden gemeinsam in die Kirche ein und gaben sich das “Ja”-Wort. Nach zahlreichen Glückwünschen der Hochzeitsgäste brachen wir auf in Richtung Werne. Dort fand die Hochzeitsfeier auf dem Gut Eickholt Werne – einer Location des Stolzenhoff – statt. Bei Live-Musik und kühlen Getränken verbrachten wir eine Sommerhochzeit in geselliger Runde. Als Linda und Laurids sich dann nach ihrer Willkommensrede noch persönliche Worte aneinander richteten, blieb kein Auge trocken… aber seht selbst!