Urbane Hochzeit in den Tyde Studios in Dortmund

Gianna und Darko lernte ich recht spontan kennen. Ihre ursprüngliche Fotografin war verhindert und die beiden nun auf der Suche nach einer neuen Begleitung für ihre Hochzeit im dortmunder Hafen. Schon nach dem ersten Gespräch war für mich klar “Ich mach’ Freudensprünge, wenn die zwei mir zusagen!”. Alles passte. Gianna und Darko waren mir sofort sympathisch, die Location – die Tyde Studios in Dortmund – ein absolutes Highlight und zusätzlich hielt Traurednerin Karina Nickel von Ruhrgetraut die Trauung. Count me in!

Und zum Glück kam es so…

Einzig und allein das Wetter schien uns zunächst im Stich zu lassen. Daher wurde die Trauung in den Innenbereich der Hochzeitslocation im dortmunder Hafen verlegt. Der Sektempfang inklusive Eiswagen und Live-Musik konnte dennoch wie geplant bei schönstem Sommerwetter draußen auf dem Gelände der Tyde Studios in Dortmund direkt am Hafen stattfinden. An dieser Stelle muss ich einmal ein großes Dankeschön an das sympathische Team der Tyde Studios in Dortmund aussprechen. Ich habe noch nicht oft einen so schnellen und unkomplizierten Umbau erlebt und bin total begeistert von dem Konzept der Tyde Studios Dortmund und dem tollen Service. Ich kann es kaum erwarten wiederzukommen!

Neben einer großen Portion Eis, leckerem vegetarischem Essen und der tollen Stimmung zwischen den Gästen, stand für uns noch das Brautpaarshooting auf dem Plan. Die Fotos haben wir im angrenzenden Bereich des dortmunder Hafens geschossen und waren zu Fuß auch wieder schnell zurück an der Location, um Zeit mit den Gästen im Tyde Studio Dortmund zu verbringen. Die Stimmung dort war familiär und total locker… aber seht doch einfach selbst: